2006

05/2006, Claudia Harsch: Module Textrekonstruktion und semi- kreatives Schreiben. Leitung der Arbeitsgruppe „Konsequenzen für die Schulpraxis, Korrekturverhalten“. Vortrag Ergebnisse der DESI-Studie, Arbeitstagung des Zentrums für Lehrerbildung und Schul- und Unterrichtsforschung an der J. W. Goethe – Universität Frankfurt/Main und des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung. (presentation)

05/2006, Claudia Harsch: How to describe DESI proficiency levels (writing) in terms of the Common European Framework. EALTA Conference, Krakow, Poland. (presentation)

04/2006, Claudia Harsch, mit Günter Nold and Konrad Schröder: Testmodule und Ergebnisse der DESI-Studie. Gründungskongress des GMF, Universität Nürnberg – Erlangen, Deutschland. (presentation)